News

Ein paar Worte auf Deutsch

Laut Statistik sprechen 55% der Besucher der Open.Theremin Website Deutsch. So dachte ich ist es doch mal an der Zeit ein paar Worte auf Deutsch zu schreiben. Hallo und herzlich Willkommen. GaudiLabs, das Labor für Dinge die Spass machen ist in Luzern in der Schweiz zuhause. Die Inspiration für das Theremin Projekt habe ich in der Schweizerischen Gesellschaft für Mechatronische Kunst (SGMK) bekommen in der experimentierfreudige Musiker neue Sythis und Instrumente bauen und Technikbegeisterte sich Austauschen. Nach einigen Jahren Entwicklung ist nun das Arduino kompatible Open.Theremin.UNO entstanden das mir sehr Freude macht und noch viel Potential zur Weiterentwicklung hat. Und neu hier gleich noch eine Deutsche Anleitung. Wo kann man das Theremin kaufen? Im neuen "Store für kleine Auflagen", gibt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk oder natürlich zum selber bauen, alles ist quelloffen und unter freier Lizenz. Viel Spass und ich freue mich auch über Mails auf Deutsch.